PDF-Download Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos

PDF-Download Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos

Entdecken Sie mehr Erfahrungen und Wissen von Führungs Lesen berechtigt Abgeschnitten: Thriller, By Sebastian Fitzek Michael Tsokos Dies ist ein E-Buch , das Sie suchen, ist nicht wirklich wahr? Das korrigiert. Sie haben auf die entsprechende Website kommen, danach. Wir geben Ihnen immer Abgeschnitten: Thriller, By Sebastian Fitzek Michael Tsokos und auch eine der beliebtesten Publikationen weltweit zum Herunterladen und Installieren und erfreut im Lesen. Sie werden vielleicht nicht abtun , dass diese Sammlung Besuch ein Zweck ist und sogar durch Zufall.

Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos

Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos


Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos


PDF-Download Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos

Nach dem Auffinden Führung berechtigt Abgeschnitten: Thriller, By Sebastian Fitzek Michael Tsokos in dieser Zuschreibung, haben Sie entdeckten tatsächlich die beste Publikation, die Sie zufrieden fühlen kann. Dieses Buch ist nur eine der genannten Veröffentlichung Auswahl basiert auf Anforderung. Benötigen Sie wirklich diese Veröffentlichung als Quelle sowie Inspirationen? Unter diesem Buch als eines des Vorschlags offenbaren könnten Sie das vielgeliebte Buch Ihrer eigenen haben.

Um Sie wenig verlieben machen zu überprüfen, werden wir bieten sicherlich die Soft-Daten Abgeschnitten: Thriller, By Sebastian Fitzek Michael Tsokos zu lesen. Zuvor müssen Sie es erhalten, indem Sie den Link des Buches machen behandeln. Dieses Buch ist eine Art Buch von vielen Menschen überprüft begünstigt, aus der ganzen Welt. Wenn Sie möchten solche Abenteuer tun, aber Sie haben noch nicht ausreichend Darlehen, lesen Sie eine Publikation und fühlen Sie sich wie in Ihrem echten Erfahrung.

Auschecken wird sicherlich nicht machen Sie ständig sowie fantasieren über etwas Bildgebung. Es soll die Art und Weise sein, dass Sie auf jeden Fall wirklich wird um fühlen, so sinnvoll und auch klug, dieses Leben zu übernehmen. Selbst Analyse könnte eintönig sein, es auf dem Buch Art abhängen. Sie können Abgeschnitten: Thriller, By Sebastian Fitzek Michael Tsokos wählen, dass Sie sich nicht langweilen fühlen. Ja, das ist nicht kin von amüsantem Buch oder Parodie Buch. Dies ist eine Veröffentlichung, wo jedes Wort, das Sie auf jeden Fall anbieten tiefe Bedeutung, aber sehr einfach und Grund geäußert.

Wenn diese Abgeschnitten: Thriller, By Sebastian Fitzek Michael Tsokos Auswahl zu erhalten, und auch zu lesen, werden Sie es sicherlich von der ersten Seite beginnen und auch so viel machen viel, es zu lieben. Ja, diese Veröffentlichung hat wirklich fantastischen Zustand des Buchs zu überprüfen. Genau wie der Schriftsteller Unentschieden in den Zuschauern ist extrem klug. Die Seiten werden Ihnen zeigen, warum Leitfaden für die großen Menschen vorgestellt. Sie werden mit Sicherheit betreffen Sie eine, die in Unternehmen das Leben besser ist, und auch das Leben zu verbessern.

Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos

Pressestimmen

"Fitzek spielt mit dem Grauen. Wer einmal angefangen hat zu lesen, kann nicht mehr aufhören, selbst dann, wenn eigentlich die Grenzen dessen, was man ertragen kann, längst überschritten sind." rbb FS, Bücher und Moor, 06.12.2012„Mehr lesen und dieses Buch lesen! Das ist wirklich ein spannendes Buch. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und hab es in 2 Tagen in einem Rutsch durchgelesen.“ (Barbara Schöneberger)NDR Talkshow, 23.11.2012"'Abgeschnitten' ist von Beginn an immens spannend, bietet viele Überraschungen und unglaubliche Dynamik."krimi-couch.de, Andreas Kurth, November 2012"Wow, was ist "Abgeschnitten" nur für ein rasanter Thriller! Das Wissen von Rechtsmediziner Tsokos und die irre Fantasie von Bestseller-Autor Fitzek ergeben zusammen einen packenden und mitreißenden Kracher."Express.de, 27.10.2012

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Sebastian Fitzek, geboren 1971 in Berlin, hat sich mit bislang sieben Bestsellern – zuletzt "Der Augensammler" und "Der Augenjäger" – längst seinen Ruf als DER deutsche Star des Psychothrillers erschrieben; seine Werke werden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt. Sein dritter Roman "Das Kind" wurde mit internationaler Besetzung verfilmt und startet noch in diesem Jahr in den deutschen Kinos. Michael Tsokos, geboren 1967 in Kiel, leitet das Institut für Rechtsmedizin der Charité und das Landesinstitut für gerichtliche und soziale Medizin in Berlin. Er ist der bekannteste deutsche Rechtsmediziner und als Experte im In- und Ausland tätig, beispielsweise für die UN zur Identifizierung ziviler Opfer in Kriegsgebieten. Seine spektakulären Fallsammlungen "Dem Tod auf der Spur" und "Der Totenleser" wurden zu Bestsellern.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten

Verlag: Droemer HC (26. September 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3426199262

ISBN-13: 978-3426199268

Größe und/oder Gewicht:

15 x 3,5 x 22 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

862 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 238.385 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe bisher viel von Sebastian Fitzek gelesen und wurde bis auf ein bis zwei kleine Ausnahmen nie enttäuscht. Auf Michael Tsokos bin ich tatsächlich durch seine Sendung "Dem Tod auf der Spur" aufmerksam geworden. Ich las also seine Dr.-Fred-Abel-Reihe und kam über Umwege dann zu diesem Meisterwerk!Zum Inhalt:Rechtsmediziner Paul Herzfeld findet in einer Leiche die Telefonnummer seiner Tochter. Auf deren Mailbox läuft eine erschreckende Ansage. Nur Paul Herzfeld selbst kann seine Tochter noch retten und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit! Es stellt sich eine Verbindung zu einer an Land gespülten Leiche auf Helgoland her. Die Insel selbst ist jedoch aufgrund von Unwetter vom Festland abgeschnitten und so ist Paul Herzfeld auf die Hilfe anderer angewiesen. Der Mörder hat ein perfides Spiel geplant.Wer die Bücher von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos gelesen hat, wird in diesem Buch schnell erkennen, wer wohl welchen Part in welchen Kapiteln übernommen hat. Es handelt sich um eine herrliche Mischung aus den psychischen Spielchen vom Fitzek und den grandiosen rechtsmedizinischen Hintergründen vom Tsokos!Mein Fazit also, ich liebe sie beide und somit erst recht dieses Buch! Spannend und unvorhergesehen bis zum Schluss! Mit dieser Geschichte hätte ich nie gerechnet. Ich will hier auch gar nicht auf die Kernaussagen des Buches eingehen, sonst verrät man viel zu viel!

...haft. Das ist wirklich nichts für schwache Nerven. Ich komme aus der Medizin, aber das hier grenzt an Abartigkeit. Ich möchte nicht wissen, wie der Film ist.Ich habe es zu Ende gelesen, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht. Aber ich musste mich dazu zwingen. Ich habe wirklich nichts gegen Beschreibungen aus der Pathologie, aber etwas weniger wäre hier mehr gewesen.

Abgeschnitten ist bisher das beste Buch im Genre Thriller, das ich jemals gelesen habe. Fesselnd und spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Man merkt, dass Fitzek das Buch zusammen mit einem Gerichtsmediziner geschrieben hat, so detailliert wie Wunden, Autopsievorgänge und die Morde geschildert werden. Absolute Empfehlung!

naja, ich werd ihm noch ne Chance geben, aber das hier war nix. Tut mir leid, das ganze liest sich als hätte eine Teenie-Roman Autorin versucht einen Thriller zu schreiben. Ich habe direkt danach "schnemann" von Jo Nesbo gelesen - DAS ist ein guter Thriller, von Anfang bis ende spannend (achtung ich meine nicht den film ;) ).Aber was an diesem Schreibstil und unsinnigen Wendungen spannend sein soll erschliesst sich mir nicht.

Ein Mann auf einem persönlichen Rachefeldzug. -In einem alten Fall soll nun abgerechnet werden. und …Ein krankes Schwein, dass sich seine Befriedigung/Verlangen von Minderjährigen holt und sie solange benutzt, bis diese, ihre Erlösung nur noch durch den Tod sehen, um endlich den schmerzen zu entgehen.Absolut fesselnd und unvorhersehbar. Es liest sich flüssig und man kommt rasch voran.Einen Thriller, vollgepackt mit Humor, Angst, Ekel, Mut, Scham, Neugierde… wie es weiter geht und Spaß am lesen.Ich möchte behaupten, eines seiner besten Werke.

Nichts fuer schwache Nerven! Extrem spannend geschrieben. Man hat das Gefühl selbst überall dabei zu sein. Das Buch erscheint wie aus der Realität entnommen. Erschreckend ist aber zu was Menschen fähig sein können. Ich hoffe aber sehr dass dieses so realistisch geschriebene Buch nie in falsche Hände gerät. Dank aber an den Rechtsmediziner für seine Arbeit die letztendlich zu mehr Gerechtigkeit beiträgt.

Ich bin seit Jahren Fan von Fitzek. Das Buch startete wieder spannend verlor dann aber wegen irrwitzigen Situationen an Interesse meinerseits. Ich habe das Gefühl Herr Fitzek muss sich jedes Mal selbst überbieten. etwas subtilere Spannung wäre mal was völlig unerwartetes und damit würde mich der Autor überraschen. so war's okay

Zum Inhalt des Buches:Der Pathologe Herzfeld findet in einer verstümmelten Frauenleiche eine Telefonnummer, die ihn zu weiteren Leichen führt und deren Hinweisen er folgen muss, um das Leben seiner Tochter zu retten.Zeitgleich befindet sich eine Frau auf der Insel Helgoland, um vor ihrem Ex-Freund zu flüchten bzw. sich zu verstecken. Da dort ein heftiges Unwetter tobt, wurde die Insel evakuiert und es befinden sich nur noch wenige Personen auf der Insel. Es kann niemand mehr von der Insel runter, aber auch keiner mehr drauf.Diese beiden Handlungsstränge sind eng miteinander verwoben, da Herzfeld mit eben jener Frau telefoniert und sie bittet, die Leiche, die sie gefunden hat, mit Hilfe eines Hausmeisters zu obduzieren, ob sie hier weitere Hinweise finden könnte, die ihn weiter zu seiner sich vermutlich in Lebensgefahr befindenden Tochter führen könnten. Er ist auf ihre Hilfe angewiesen, da er nicht zu ihr auf die Insel gelangen kann.Nun zu meinem Eindruck und meiner Bewertung mit 4 Sternen.Das Buch ist sehr spannend aufgebaut und fesselt beim Lesen. Jedes Kapitel endet mit einem Cliffhanger, füttert den Leser immer wieder an, weiter zu lesen.Gegen Ende hin, als ich bei der Auflösung dachte, nun hat sich der liebe Herr Fitzek aber verzettelt, das kann doch gar nicht sein, kristallisierte sich dennoch heraus, dass das alles logisch aufgebaut ist und schon richtig durchdacht.Allerdings hatte ich doch einen etwas faden Beigeschmack, weil es etwas zuuuu dick aufgetragen ist. Zu viele Zufälle summieren sich, manches wirkt stark konstruiert. Wie gesagt, einen Logikfehler konnte ich nicht erkennen, aber den handelnden Personen passieren doch zu viele Glücksfälle, genauso aber auch Pechsträhnen. Es hatte zeitweise was von dem Gefühl, gleich steht der Tote, der bereits gevierteilt wurde, 1.000 mal auf den Boden aufgeschlagen ist und hundertmal erschossen, wieder auf.Das schmälerte leicht das Lesevergnügen, weil man ständig darauf bedacht ist, doch einen Logikfehler zu finden, weil einen das Gefühl beschleicht, da könnte einer sein, eben weil es so viele scheinbar unmögliche Zufälle gibt.Dennoch war die Geschichte sehr spannend und sehr gut aufgebaut, leicht nachzuvollziehen und die handelnden Personen sympathisch.Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre zu erfahren, weshalb die Tochter so verdammt schlecht auf ihren Vater zu sprechen ist. Das wurde nicht ganz so gut herausgearbeitet (wie ich finde) und ihr Verhalten stößt bei mir auf Unverständnis. Zwar wird es annähernd erklärt, aber nicht gut genug und schmälert etwas das Ende des Buches. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack und fließt auch nicht wirklich in die Bewertung mit ein. (Ihr Verhalten hat auch keinen Einfluss auf die Geschichte.)Es ist nicht das beste Buch von Fitzek (das ist meiner Meinung nach unangefochten "der Seelenbrecher"), aber auch nicht das schlechteste (ich fand den Nachtwandler ganz fürchterlich).

Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos PDF
Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos EPub
Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos Doc
Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos iBooks
Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos rtf
Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos Mobipocket
Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos Kindle

Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos PDF

Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos PDF

Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos PDF
Abgeschnitten: Thriller, by Sebastian Fitzek Michael Tsokos PDF

You Might Also Like

0 komentar

Flickr Images