PDF Ebook , by Daniela Krien

PDF Ebook , by Daniela Krien

Der Grund, warum Sie erhalten können und auch das bekommen , By Daniela Krien früher ist , dass dies das Buch in soft Dateiform ist. Sie können Führungen überprüfen , By Daniela Krien überall Sie wünschen auch bleiben Sie im Bus, am Arbeitsplatz, Wohnort, und verschiedenen anderen Bereichen. Allerdings könnte man sollte nicht Anleitung , By Daniela Krien drucken überall verlegen oder bringen Sie gehen. Also, werden Sie nicht viel schwere Tasche haben zu bringen. Aus diesem Grunde Ihre Auswahl weit bessere Vorstellung davon zu lesen , By Daniela Krien ist sehr hilfreich , von diesem Fall zu machen.

, by Daniela Krien

, by Daniela Krien


, by Daniela Krien


PDF Ebook , by Daniela Krien

Nicht verändern den Kopf, wenn Sie zu planen beginnen, Leseübungen zu haben. Diese Routine ist eine ausgezeichnete und fantastische Routine. Sie müssen es mit den besten Publikationen beleben. Zahlreiche Veröffentlichungen offenbare sowie dort bieten unglaubliches Material auf jede Art sowie Themen basieren. Auch jedes Buch hat unterschiedliche Vorlieben zu komponieren; sie wird einem besseren Zustand bieten, wenn möglicherweise lesen. Das ist genau das, was wir glücklich existent , By Daniela Krien als einer der Führer zur Zeit zu lesen.

As well as why don't try this book to read? , By Daniela Krien is one of the most referred analysis product for any type of levels. When you really intend to seek for the new inspiring book to read and you do not have any suggestions in all, this complying with publication can be taken. This is not made complex book, no complex words to review, and also any complicated theme as well as topics to understand. The book is really appreciated to be one of the most motivating coming books this recently.

Exactly what do you consider this book? Are you still perplexed with this book? When you are really interested to review based upon the title of this book, you can see exactly how the book will give you numerous things. It is not only about the how this book concern about, it is about exactly what you can draw from the book when you have actually read. Also that's just for few pages; it will certainly assist you to offer added ideas. Yeah, , By Daniela Krien is extremely incredible for you.

Just what about the method to get this publication? So easy! , By Daniela Krien is offered for soft documents of the book. So, you can take it quickly by downloading and install guide. Where? Consider the link that we provide and simply click it. When clicking you can find the book as well as worry about it. Now, your choice to pick this book to be your own is so straightforward.

, by Daniela Krien

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 777 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 282 Seiten

ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3257070535

Verlag: Diogenes Verlag AG; Auflage: 1 (27. Februar 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07KFZY2G1

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_CA429018A72111E9923672115A6825A4');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

87 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

„Deprimierte Autoren, die deprimierende Bücher schreiben, gibt es genug“, meinte kürzlich Schriftsteller Heinz Strunk in einem Interview. Ein derart deprimierendes Buch war für mich der neue Roman „Die Liebe im Ernstfall“ von Daniela Krien (43), im Februar im Diogenes-Verlag erschienen. Nach ihrem Debüt „Irgendwann werden wir uns alles erzählen“ (2011), der vielfach gelobt wurde, war ich auf diese Neuerscheinung gespannt, wurde allerdings schwer enttäuscht. „Die Liebe im Ernstfall“ ist weniger ein Roman mit durchgehender Geschichte, sondern vielmehr handlungsunabhängige Episoden um fünf Frauen mittleren Alters - Paula, Judith, Brida, Malika und Jorinde -, die ausnahmslos Probleme mit ihrem Leben und den Männern haben. Jede scheitert in ihrem Liebesleben und damit auch in ihrem Leben auf eigene Art. Nach dem Tod ihres Kindes stürzt Paula in den seelischen Abgrund, prostituiert sich und entkommt knapp der Schwelle zum Freitod. Judith scheitert bei der Männersuche im Dating-Portal, ist unfähig, den richtigen Partner zu finden. Brida verliert ihren Mann an eine Jüngere und findet sich unerwartet in einer unglücklichen Dreiecksbeziehung. Nach den ersten drei Episoden habe ich dieses mich allzu frustrierende Buch endlich abgebrochen. Ist denn das Leben nur schlecht? Gibt es nichts Positives? Dieses Buch (285 Seiten) mag vielleicht für Leser*innen geeignet sein, die bereits im Leben enttäuscht wurden und nun grundsätzlich das Schlechte sehen. Sie werden sich in diesem Roman sicher bestätigt finden. Für mich als positiv denkender und lebensbejahender Mann war dieses Buch jedenfalls nur deprimierend und deshalb wirklich nicht die richtige Lektüre.

Wie sehr habe ich auf ein weiteres Buch der Autorin gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Wie immer gehen ihre Geschichten sehr in die Tiefe und nehmen einen mit. Es geht um fünf verschiedene Frauen und ihre Geschichte, um Liebe, Verlust und Beziehungen. Die Geschichten bzw. die Frauen sind auf unterschiedliche Weise miteinander verbunden, was ich sehr interessant und spannend fand. Es werden sehr viele (auch aktuelle) Themen angerissen, ohne aufdringlich zu sein.Der Schreibstil ist flüssig und nimmt einen mit. Ich musste immer weiterlesen. Mich hat das Buch nicht deprimiert, es hat mich schwer beeindruckt. Es ist tiefgründig und vielseitig - so wie das Leben eben ist.Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin und kann es kaum erwarten.

Bereits auf der Buchmesse in Frankfurt 2018 bin ich auf dieses Buch gestoßen und erwartete sehnsüchtig sein Erscheinen. Nach Vollendung der Lektüre bin ich einfach nur sprachlos. Wer rüttelt denn da am Thron meines Lieblingsbuches "Vom Ende der Einsamkeit"?In der Geschichte geht es um fünf Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten und dennoch haben sie etwas gemeinsam: die Liebe quält sie. Wie gehen sie um mit ihren Partnerschaften, den Kindern oder gar dem Singleleben? Was macht die Frauen aus? Und vor allem: Wie viel Leid kann man ertragen für die Liebe?Besonders hervor sticht der außergewöhnliche Schreibstil der Autorin, der einen direkt in seinen Bann zieht und mitten ins Herz trifft. Mit zeitlichen Sprüngen zwischen Gegenwart und Vergangenheit erfährt man in fünf Abschnitten, stets benannt nach der jeweiligen Figur, wie es den Frauen ergeht.Die von der Autorin dargestellten Figuren sind sehr facettenreich und untereinander sehr unterschiedlich und dennoch habe ich mich in jeder von ihr ein Stück weit wiedergefunden. Von der unterdrückten Ehefrau bis zur selbstbewussten, alleinstehenden Ärztin ist alles dabei.Das was den Frauen passiert, ist so unfassbar und dennoch so wahr, was man aber wahrscheinlich erst so richtig glauben kann, wenn man ähnliches durch hat oder einfach mehr Lebenserfahrung besitzt.Erst zum Ende des Romans kristallisiert sich heraus welche Verbindungen zwischen den Frauen bestehen, was ich richtig gelungen fand, denn beim Lesen habe ich stets gemutmaßt und mit gerätselt ob die Frauen sich kennen und wie sie zueinander stehen.Dieses Buch hat es seit langem mal wieder geschafft bei mir echte Emotionen zu wecken, denn bereits bei Paula musste ich mit einem Mal weinen, da mich ihre Geschichte wirklich tief bewegt hat.Nun könnte man meinen, dass die Autorin etwas gegen Männer hätte, weil die doch eher schlecht wegkommen, aber dies stimmt ganz und gar nicht, denn es gibt sie auch, die Guten und Fürsorglichen, nur eben leider nicht in der Überzahl.Bei Wenzel habe ich nämlich wirklich gedacht: endlich mal ein Mann, wie man ihn sich wünschen würde und eben kein triebgesteuerter, emotionaler Krüppel.Ich musste im Übrigen bei der Lektüre immer wieder pausieren, einfach weil ich so ergriffen war, weshalb ich es auch nicht in einem Rutsch gelesen habe. Es ist jetzt schon eine Woche her, dass ich es beendet habe und es wirkt immer noch nach und die Figuren tauchen immer mal wieder in meinem Bewusstsein auf.Lesetipp: Dieses Buch nie direkt vor dem Schlafengehen lesen, denn sonst wird es eine schlaflose Nacht.Fazit: Für mich ganz klar ein Lesehighlight im Jahr 2019. Ich kann nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen. Man muss dieses Buch gelesen haben, sonst verpasst man etwas. Weltklasse!

So langatmig, so konstruiert, so langweilig! Öde zu lesen.Und Liebe....? Vielleicht hätte das Buch besser "Sex im Ernstfall" heißen sollen. Diese zweifelnden, unsicheren, immer schnell gekränkten Frauen voller Minderwertigkeitskomplexe, die immer ein Haar in der Suppe finden. Für die alles kompliziert ist. Der Titel ist wirklich irreführend, zum Glück fühlt sich Liebe im Ernstfall anders an!

Danke! Dieses Buch habe ich mir nach einer positiven Besprechung in der nzz bestellt. Es hat sich gelohnt. Danke für das erfüllende Leseerlebnis. Ich habe mich immer wieder auf die Fortsetzung der Lektüre gefreut, wenn ich das Buch aus der Hand legen musste. Jedes Leben ist eine Tragödie und die Liebesgeschichten dieses Buches enden alle als Beerdigungen eines Traums vom besseren Leben. Einige Sätze der Autorin bleiben einem als in Marmor gemeißelte Wahrheiten im Gedächtnis. Ich habe mir jetzt alle anderen Bücher von ihr bestellt. Denn ich will mehr von ihr lesen.

Ein wunderbar geschriebenes Buch- ich konnte es kaum weglegen. Mich haben die Geschichten dieser Frauen interessiert, die auch irgendwie miteinander verwoben sind- ja, so kann die Liebe im Ernstfall sein.

Das Buch erschreckt bzgl der im Leben umherirrenden Charaktere. Keine persönlichen Bindungen, Freundschaft als "Kontakt", Beziehungen online ausgesucht und "abgefrühstückt". Gruselig. Inmitten solcher verlorener Seelen möchte man nicht leben. Nichts außer Leere.

, by Daniela Krien PDF
, by Daniela Krien EPub
, by Daniela Krien Doc
, by Daniela Krien iBooks
, by Daniela Krien rtf
, by Daniela Krien Mobipocket
, by Daniela Krien Kindle

, by Daniela Krien PDF

, by Daniela Krien PDF

, by Daniela Krien PDF
, by Daniela Krien PDF

You Might Also Like

0 komentar

Flickr Images