Download Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser)

Download Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser)

Millionen Vorteile des Buches können alle, wenn Sie es wie Sie besitzen nicht nur getroffen werden. Es tritt auf, wenn Sie lesen, Web-Seite für Seite überprüfen, zu vervollständigen. Außerdem überprüfen sie Sie effektiv die Lektion zu erhalten lindern helfen könnte. Die Lektion und auch Vorteile der Bücher, wie wir Staaten könnten viele sein. Sie sind wahrscheinlich nicht bewusst, dass das, was Sie fühlen und einige Teile haben jetzt auch früher Vorteile einer solchen Buch der Check-out werden.

Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser)

Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser)


Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser)


Download Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser)

Es Rückkehr, die neue Kollektion, die diese Seite hat. Zur Vervollständigung Ihrer Wissbegier, stellen wir das Lieblingsbuch als die Wahl heute. Dies ist ein Buch, das Sie sicherlich zeigen, wird auch brandneue alte Sache. Vergiss es; es wird für Sie sicherlich richtig sein. Nun, wenn Sie wirklich aus Vier Wünsche Ans Universum (Reihe Hanser) sterben, nur um es wählen. Sie erkennen, diese Veröffentlichung ständig die Fans macht sonst zu sein benebelt zu finden.

Überarbeitungs endet als auf einen Teil des Lebens, die von allen getan werden muss. Das Auschecken muss von früher gedacht werden Gewohnheit zu sein und auch Freizeitbeschäftigung. Auch gibt es viele Menschen mit der Variante Hobby; es bedeutet nicht, dass Sie nicht wie verschiedene andere Aufgabe schätzen bewerten könnten. Checking out Vier Wünsche Ans Universum (Reihe Hanser) gehört zu den Methoden für Sie Ihre Top-Qualität des Lebens zu verbessern. Es ist ein solches Denken in den vielen Quellen.

Veröffentlichung gehört zu den Methoden immer öffnen Sie die brandneue Welt. Und auch das Vier Wünsche Ans Universum (Reihe Hanser) ist eine Art von Führer, die Sie lesen genießen können. Die Lektüre dieses Buches nicht gerade sicher große Änderungen geben Sie schlauer zu sein. Durch die Schritte, wird dieses Buch sicherlich Ihren Geist verändern und wirkt auch viel besser sein. Sie könnten der man die Dinge definieren, zu handeln sein sollte und nicht sorgfältig. Wenn die Probleme immer sinnvoll zu begegnen, hat diese Veröffentlichung das Konzept des neuen Lebens beeinflusst.

zu denen gehören, die dieses Buch lesen lieben. Wenn Sie die Anfänger Benutzer sind, können Sie diese Veröffentlichung als Lockmittel verwenden für Sie minimal zu viel Spaß beim Lesen. Auch diese Publikation von einem Fachautor zusammengesetzt ist, es bedeutet nicht, dass Worte nur sehr schwer zu verstehen. Sie könnten einige Lehren nehmen und auch Erfahrungen aus Vier Wünsche Ans Universum (Reihe Hanser), basierend auf genau das, was Sie benötigen. Dies ist genau das, was als Vorteile des Buches ruft durch das Lesen. Derzeit erhalten diese Publikation hier wie auch jetzt. Es wird auf der Website Link bedient werden zu überprüfen.

Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser)

Pressestimmen

»ein zauberhaftes, sehr besonderes Kinderbuch, in dem eines ganz klar ist: Zufälle gibt es nicht!«Maren Bonacker, eselsohr 01.09.2018»Darüber hinaus ist ihr eine ungemein spannende und auch witzige Geschichte gelungen, die Birgit Kollmann großartig übersetzt hat.«Hilde Elisabeth Menzel. Süddeutsche Zeitung 09.11.2018»Bewegende Geschichten mit einzigartigen Charakteren.«Tipi Dezember 2018»Eine wundervolle Geschichte über Sehnsucht, Freundschaft, Vertrauen und Meerschweinchen.«Ostthüringer Zeitung 27.09.2018»Berührend und mit großem Ernst schreibt Kelly darüber, wie Freundschaft und Zusammenhalt durch Mut und Vertrauen entstehen - auch wenn man ganz verschieden ist.«Birgit Müller-Bardoff, Augsburger Allgemeine 06.10.2018»Mit viel Humor werden die verschiedenen Charaktere und kleine menschliche Schwächen ins Licht gerückt.«Sigrid Kranepuhl-Goeritz, Nordbayerischer Kurier 22.12.2018»Eine spannende Geschichte, toll erzählt, super geschrieben und mit tollen Kindern darin.«Grafschafter Nachrichten 22.01.2019»Eine Geschichte übers Mobbing, die zum Nachdenken anregt.«Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e.V., Extrablatt, Buch des Monats 01/2019»Erin Entrada Kelly erzählt spannend vom Glück unverhoffter Freundschaft.«Bonifatiusbote 21.04.2019»Für Kinder, die mehr wollen als nur spannende Unterhaltung.«Lotte Schüler, Buchprofile/medienprofile Heft 01/2019

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Erin Entrada Kelly wuchs in Louisiana auf und lebt heute in Philadelphia. Sie studierte an der McNeese State University und am Rosemont College und schreibt Romane für Kinder und Jugendliche.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 288 Seiten

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (31. August 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3423640448

ISBN-13: 978-3423640442

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 11 - 13 Jahre

Originaltitel: Hello, Universe

Größe und/oder Gewicht:

14,4 x 3,2 x 21,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

2 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 52.340 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wie schön, dass es Bücher gibt, die es gut mit uns meinen.. hoffentlich wird bald auch "Land of forgotten girls" dieser wunderbaren Autorin übersetzt.

Hier wusste ich einfach sofort, dass dieses schöne Kinderbuch ganz genau das Richtige für mich sein wird. Der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb und auch das Cover konnte meine Neugier auf den ersten Blick wecken. Das Buch wanderte daher auch sogleich auf meine Want-to-read-Liste.Virgil, Kaori, Valencia und Chet sind ziemlich verschieden und Freunde sind sie bisher auch keine. Dies soll sich aber noch ändern. Als Chet Virgils armes Meerschweinchen Gulliver in einen alten Brunnen mitten im Wald wirft und Virgil seinen Freund zu retten versucht und daraufhin im Brunnen feststeckt, soll sich in dem Leben der Kinder einiges ändern. Neue Freundschaften sollen geknüpft werden und dem doofen Chet wird mal gezeigt werden, wo der Hammer hängt. Mit von der Partie bei diesem aufregenden Abenteuer werden eine große Portion Glück sein, jede Menge Mut und Vertrauen, viel Köpfchen und eine kleine Hilfe vom Universum.Auf meinen Riecher kann ich mich zum Glück meistens verlassen, er lässt mich bei meiner Bücherauswahl selten im Stich. So auch hier nicht. Wie ich mir schon gedacht habe, konnte mich „Vier Wünsche ans Universum“ komplett überzeugen. Dies war ein Kinderbuch ganz nach meinen Geschmack. Viel zu schnell habe ich diese schöne Geschichte durchgelesen, die gut 288 Seiten flogen bei mir wirklich nur so dahin.Insgesamt haben wir vier erzählende Personen: Virgil, Valencia, Kaori und Chet. Die vier Kinder sind sehr verschieden und bis auf Chet habe ich sie alle sofort in mein Herz geschlossen. Chet konnte ich überhaupt nicht leiden. Er ist so ein Junge, vor dem sich Schwächere fürchten. Er schikaniert andere, hält sich für den Coolsten und will in allem der Beste und Stärkste sein. Nee, Chet ist wirklich alles andere als ein Sympathieträger. Gerade auf den armen Virgil hat er es ständig abgesehen.Virgil ist ein sehr stiller und schüchterner Junge. Ein total lieber Kerl, nur stellt er sich mit seiner scheuen Art in vielen Dingen selbst ein Bein. So möchte er zum Beispiel unheimlich gerne mit dem Mädchen Valencia befreundet sein, nur traut er sich nicht, diese anzusprechen. Nicht mal ein Hallo kommt ihm ihr gegenüber über die Lippen. Er sucht daher Rat bei Kaori, die sich selbst als eine Hellseherin bezeichnet.Kaori ist ein verdammt schräges Mädchen. Sie nimmt ihre hellseherischen Fähigkeiten sehr ernst und ist überzeugt davon, dass sie eine wiedergeborene Friedenskämpferin aus Bangladesch ist. Es muss ja schließlich etwas zu bedeuten haben, dass ihr dieses Land, als sie es mal im Fernsehen gesehen hat, so bekannt vorkam, obwohl sie in diesem noch nie war. Zumindest in ihrem jetzigen Leben nicht. Kaori ist schon ziemlich verrückt, ich musste ständig über sie schmunzeln. Für ihre elf Jahre kam sie mir aber stellenweise sehr erwachsen vor. Sie mag ein wenig seltsam sein, zugleich ist sie aber auch sehr intelligent.Ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat mir Kaoris kleine sechsjährige Schwester Gen. Die Kleine ist so süß. Sie kann zwar, typisch kleine Schwester eben, auch mal nerven, aber sie ist doch erstaunlich folgsam und tut meist das, was Kaori ihr sagt. Besonders bei ihren hellseherischen Beratungen assistiert sie ihr gerne.Bis auf Chet, eine ziemliche hohle Nuss, habe ich eigentlich alle Kinder als sehr erwachsen und vernünftig empfunden. So kam mir besonders Valencia sehr ernst für ihr Alter vor. Valencia ist taub und kann nur mithilfe von Hörhilfen und dem Lippenlesen verstehen, was andere zu ihr zu sagen. Sprechen kann sie zwar, nur hört sich dies sehr merkwürdig an, da sie sich selbst kaum hören kann. Wie das eben leider oft der Fall ist, wenn man anders ist als andere, wird man durch dieses Anderssein ausgegrenzt. Wir erfahren, dass Valencia früher Freundinnen hatte, nur diese irgendwann nicht mehr mit ihr zusammen spielen wollten, da es ihnen zu anstrengend mit ihr wurde.Mir tat Valencia unendlich leid, da sie ein sehr einsames Leben führt. Und nicht nur das: Valencia plagen auch schlimme Albträume. Als sie in einem Supermarkt am Schwarzen Brett auf eine Visitenkarte von Kaori stößt (ja, wie ich schon meinte, sie nimmt ihren Job sehr ernst, grins) zögert Valencia nicht lange und nimmt Kontakt zu ihr auf, in der Hoffnung, mit ihrer Hilfe ihre schlimmen Träume loszuwerden.Die Wege der Kinder kreuzen sich also alle auf irgendeine Weise. Am Ende des Buches treffen sie auch alle aufeinander, aber ehe dies so weit ist, dürfen wir mit den Kindern ein spannende Suchaktion erleben, bei welcher ein alter Brunnen, ein Meerschweinchen und noch so einiges mehr eine große Rolle spielen werden.Mir hat diese zauberhafte Geschichte richtig gut gefallen. Sie enthält tolle Werte wie Freundschaft, Mut und Vertrauen und sie macht deutlich, dass einem im Leben lauter überraschende Momente und Zufälle widerfahren können. Das Universum hat dabei natürlich auch seine Hände mit Spiel. Und auch das Glück ist hier von großer Bedeutung.Ein wirklich wundervolles Kinderbuch mit einzigartigen Charakteren und einer tollen Message. Besonders gut gefallen haben mir die vielen Erzählerwechsel, die das Lesen herrlich abwechslungsreich gestalten. Auch den Schreibstil mochte ich sehr gerne. Er ist sehr flüssig und liest sich super angenehm. Dadurch, dass hier nur Kinder erzählen, ist dementsprechend auch der Schreibstil angepasst. Solche kindlichen Erzählweisen liebe ich sehr, sie ermöglichen es einem auch als Erwachsener wunderbar, sich in die Protagonisten hineinversetzen zu können.Ebenfalls sehr gut gefallen haben mir noch die SMS-Nachrichten und die niedlichen kleinen Zeichnungen an den Kapitelanfängen. Für mich war hier wirklich alles stimmig, das Buch hat mich bestens unterhalten und mich durch die ernsteren Themen auch sehr zum Nachdenken angeregt.Fazit: Bewegend, ernst und zauberhaft schön! Mir hat „Vier Wünsche zum Universum“ richtig gut gefallen. Das Buch erzählt eine wundervolle Geschichte über Freundschaft, Mut, Vertrauen und Zusammenhalt und die überraschenden Zufälle im Leben, die einem dank der Einmischung des Universums eben so passieren können. Ich kann das Buch jedem sehr ans Herz legen, nicht nur Mädchen und Jungen ab 11 Jahren, auch für Erwachsene ist diese liebenswerte Geschichte absolut lesenswert. Von mir gibt es sehr gerne volle 5 von 5 Sternen!

Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser) PDF
Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser) EPub
Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser) Doc
Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser) iBooks
Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser) rtf
Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser) Mobipocket
Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser) Kindle

Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser) PDF

Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser) PDF

Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser) PDF
Vier Wünsche ans Universum (Reihe Hanser) PDF

You Might Also Like

0 komentar

Flickr Images